Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin DACH

International Building Products GmbH

Linden

Linden

Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin DACH International Building Products GmbH Linden Umsatz-, Ergebnis und Kostenverantwortung für die genannten Länder; Betreuung der bestehenden Key-Accounts sowie deren kontinuierlichen Ausbau; Erarbeitung von gezielten und effizienten Vertriebs- und Marketingaktionen.

Ibp - Produziert Und Vertreibt Weltweit Traditionelle Und Innovative Verbindungstechniken Für Die Sanitär- Und Heizungsinstallation Unsere Bestens Eingeführten Marken >b B Für Den Auf- Und Ausbau Unserer Vertriebsorganisation Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Verkaufsleiter/in (dach) Für Den Bereich Sanitär Heizung Klima Zu Ihren Aufgaben Gehören: Umsatz- Ergebnis Und Kostenverantwortung Für Die Genannten Länder Betreuung Der Bestehenden Key-accounts Sowie Deren Kontinuierlichen Ausbau Erarbeitung Von Gezielten Und Effizienten Vertriebs- Und Marketingaktionen Auffinden Neuer Absatzpotentiale Durch Intensive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung Von Budgets / Forecasts Sowie Abweichungsanalysen Sicherstellung Und Umsetzung Des Vertriebskonzeptes Personalverantwortung Und Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter Als Qualifikation Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Sanitär- Heizungs- Und Klimabranche Erfahrung In Der Führung Von Vertriebsmitarbeitern Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Gutes Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Attraktives Gehaltspaket Inklusive Einem Pkw Zur Privaten Nutzung Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Team Von Engagierten Kollegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Folgende Adresse: HLK Sanitär Heizung Lüftung Klima Anlagenbau Wärmetechnik Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin DACH Umsatz- Ergebnis Und Kostenverantwortung Für Die Genannten Länder Betreuung Der Bestehenden Key-Accounts Sowie Deren Kontinuierlichen Ausbau Erarbeitung Von Gezielten Und Effizienten Vertriebs- Und Marketingaktionen Linden

Techniker als Fachberater (m/w)
   International Building Products GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin DACH
   International Building Products GmbH (Linden)

Techniker als Fachberater (m/w), Home-Office
   International Building Products GmbH (Franken (PLZ 90-95) Home-Offic)

IT-Administrator (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)

1011-2024 Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)